Praxisausflug an der Luer

Ein lustiger und erlebnisreicher Tag…

An einem gut verheißenden Sonntagmorgen, traf sich das gesamte Praxisteam bei bestem Wetter, einschließlich Ehemänner, Kinder und Hunde für eine mehrstündige Kanutour in Bahlburg. Alle waren mit Verpflegung für das gemeinsame Grillen zum Tagesabschluss sowie Wechselwäsche und natürlich guter Laune im Gepäck ausgestattet.

Dann ging es endlich los. Ein Boot nach dem anderen wurde zu Wasser gelassen und sorgte schon reichlich für Gelächter, denn nicht alle von uns, unter anderem der Junghund Rocky, waren Kanuerfahren und einige kenterten bereits hier. Schnell ein neues, trockenes Outfit und weiter ging es.

Sprachlos vor Staunen paddelten wir Stück für Stück durch die naturbelassene, prachtvolle Gegend. Nach einigen Stunden zog sich die Wolkendecke über uns langsam zu und die Kräfte ließen langsam nach. Es war höchste Zeit für eine Stärkung zum Abschluss durch ein gemütliches Grillpicknick im Regenschatten der großen Eichenbäume. Welch für ein gelungener, unvergesslicher Sonntag.